Logo von an-der-wurzel.deBild: Biene

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum


WurzelAnfängeyoutubeWarum lebe ich so?Die Frage der NotwendigkeitSehnsuchtFrühlingPioniere und EinsteigerEines GeistesGemeinsamKrebsbekämpfungEine Aussage über das LebenyoutubeDeine Mittel reichen nichtWas ich nicht missen willIntuitionEinladung zur VeränderungyoutubeÜber die Dringlichkeit gemeinschaftlicher SelbstversorgungyoutubeDer Takt der ErdeNasses HolzyoutubeStürmische ZeitenyoutubeEntschiedenheityoutubeSelbstversorgung und heilende Gemeinschaft


< >

Liebe soll in meinem Leben wuchern
wie Weiden,
wie Löwenzahnsamen in der Frühlingsluft
soll sie sich ausbreiten,
wie früher Regen soll sie mein Leben bewässern.


Sehnsucht

Ich sehne mich nach Menschen, deren Denken eine ähnliche Geisteshaltung zu Grunde liegt wie dem meinem und die deshalb die Möglichkeit haben, mich zu bestätigen, mich zu unterstützen und zu bekräftigen, oder die mich liebevoll und konstruktiv korrigieren.

Ich sehne mich so sehr nach einer Gemeinschaft von Menschen, die die Wahrheit bedingungslos suchen. Ich suche Menschen, mit denen ich streiten kann und lachen, feiern und arbeiten.

Ich sehne mich nach Menschen, die sich bescheiden können, die ihre Schwester, ihren Bruder so hoch schätzen können wie sich selbst.

Ich sehne mich nach einer Gemeinschaft mit Besprechungen und Diskussionen, mit Absprachen und sinnvollen, praktikablen Zielen.

Ich sehne mich nach einer Gemeinschaft, die das Diktat des Geldes jeden Tag ein bisschen mehr entmachtet, um der Natur ihren Platz zuzugestehen und um echte Werte zu suchen und zu leben.

< up >