Logo von an-der-wurzel.deKontakt

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum

Anfahrt Projekte

Bild: geselliges Beisammensein

Nicht einfach eintreten (selbst mit Gummi­stiefeln), denn die Hunde sind Herden­schutz­hunde. Aber wenn du wartest, bis ich am Tor bin, dann verwandeln sich die heftig bellenden Unge­tüme in begeistert spie­lende Kinderhunde.

Egal wie, wir freuen uns jeden­falls immer über Besuch. Wenn du also mal vorbei­kommen willst: Offene Türen! Wir müssen nur wissen: Kaffee oder Tee?

Wir sind per E-Mail (stephan@an-der-wurzel.de) erreichbar, oder wer will, kann uns auf unserem tragbaren Fern­sprech­gerät ereichen, falls wir nicht ver­sehent­lich oder im Zu­stand vol­ler Be­wusst­heit an den Aus­schalter rangekommen sind: (0176) 547 382 24. (Das ist auch unsere Telegram-Nummer.)

 

Bettina und Stephan Beck

Telegram