Logo von an-der-wurzel.deBild: Katze

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum

Huehner Schafe Bienen Hunde Katzen Schnegel

Bild: Futterneid

Zwei wunderschöne Seelen lassen sich gelegentlich herab, das ihnen angebo­tene Mahl entgegen­zu­nehmen. Ich mein, kann ich schon ver­stehen, dass das Aldi-Futter mit den leckeren, fetten Wühl­mäusen eher nicht so konkurrieren kann.

Tatsächlich waren die Mäuse der Grund für die Anwesen­heit dieser anmutigen Kreaturen. Mittler­weile aber ist es ihre Schön­heit selbst oder das ver­traute Schnurren, mit dem sie sich in unsere ihnen hilf­los aus­ge­lieferte Herzen schleichen.

Die Arbeit muss warten, selbst wirklich dringende Arbeiten, wenn eine dieser Prinzes­sin­nen meinen Schoß als ihren Thron aus­er­wählt hat. Ist ja klar.

Bild: King Kong

Da die aus der Stadt auch mal was schaffen sollen, ist Verstärkung aus Ravensburg gekommen: King Kong. Er hat seinen Platz sofort in der Scheune gefunden, manchmal auch auf der schönen Holz­treppe, wenn die Sonne hin­scheint.

up