Logo von an-der-wurzel.deBild: Biene

Start Tiere Garten Bilder Kontakt Verkauf Wurzel Impressum


WurzelAnfängeyoutubeWarum lebe ich so?Die Frage der NotwendigkeitSehnsuchtFrühlingPioniere und EinsteigerEines GeistesGemeinsamKrebsbekämpfungEine Aussage über das LebenyoutubeDeine Mittel reichen nichtWas ich nicht missen willIntuitionEinladung zur VeränderungyoutubeÜber die Dringlichkeit gemeinschaftlicher SelbstversorgungyoutubeDer Takt der ErdeNasses HolzyoutubeStürmische ZeitenyoutubeEntschiedenheityoutubeSelbstversorgung und heilende Gemeinschaft


< >

Wir Menschen sind wie Holz, das darauf wartet, in Liebe zu brennen. Gott ist Liebe. Manchmal höre ich die Frage: Wie kann ich Gottes Stimme hören? Sicherheiten und Bequemlichkeiten eines Versorgungssystems machen aus uns nasses, unbrauchbares Holz. Nasses Holz brennt nicht.

Wenn ich anfange, einen eigenen Weg zu gehen, wird das Holz langsam wieder trocken. Wenn ich mich schrittweise von den Sicherheiten und Bequemlichkeiten des globalen Versorgungssystems löse, wenn ich anfange, mit zunehmendem Mut einen eigenen Weg zu gehen, werde ich bereit, die Liebe Gottes tatsächlich in mein Leben einzulassen, seine Stimme zu hören. So erkenne ich, dass mein eigener Weg im innersten nichts anderes ist als der Weg Gottes.

Bild: Feuer

< up >